Liebe Gäste!

Um die lieben Einträge unserer Gäste, im Gästebuch der alten Homepage, nicht zu verlieren, werde ich diese hier nachtragen.

Liebe Grüße

Petra

 

Sandra aus Deutschland schrieb am 20. Februar 2010

Hallo ihr 3 Lieben,
wir freuen uns schon wieder sehr,
wenn wir im September wieder zu euch kommen;-)
Ganz ganz liebe Grüße an Jonas

Bis bald

Sandra & Stefan


Julia Szadzik aus Coburg schrieb am 7. Januar 2009

Hallo ihr,
es hat mir bei euch sehr gut gefallen,
und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Viele liebe Grüße,

natürlich auch an Jonas

wünscht euch Julia Szadzik + Familie


fabio, astrid und mario aus Graz schrieben am 6. Januar 2008

Bramberg - "Das wahrscheinlich freundlichste Schigebiet" - so lautet ein Werbeslogan.

Wir möchten ihn ändern:

Familie Dörflinger - "die wahrscheinlich herzlichste Pension"

Wir alle (12 Personen) haben einen tollen Schiurlaub bei Euch verbracht.  Die nette und freundliche Betreuung haben sich mindestens 5 Sterne verdient. Abgesehen von den täglichen kleinen Aufmerksamkeiten, die den Kindern und auch uns Erwachsenen sehr gefreut haben, wurde uns jeder Wunsch erfüllt.
Man fühlt sich hier wie "zuhause".
Jeder, der einen erholsamen Urlaub in Bramberg verbringen will, sollte die Gastfreundschaft der Fam. Dörlfinger genießen.

Außerdem hat unser kleiner Fabio mit Jonas (der Jüngste der Dörflingers) einen neuen Freund gefunden:

Alfred, "der Wetterfrosch", konnte uns immer mit seinen genauen Wetter-Vorhersagen weiterhelfen.

Petra - der gute Geist der Familie - hat uns mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft verwöhnt.

Herzliche Grüße aus Graz, bis zum nächsten mal

Mario, Astrid und Fabio

PS: Bussi von Fabio an Jonas


Sabrina & Andreas aus Graz schrieben am 6. Januar 2008

Wir können uns Fabio, Astrid und Mario nur anschließen!

Haus Dörflinger - die mit Abstand beste und freundlichste Pension, in der wir jemals waren.

Absolut zu empfehlen!!!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße aus Graz,

Sabrina & Andreas


Christian und Maria aus Deutschland schrieben am 3. Januar 2008

Liebe Petra, lieber Jonas

wir wollten uns nochmal herzlich für die tollen Urlaubstage bedanken.

Es war wirklich sehr schön bei euch!
Christian ist wieder ganz fit; nochmal tausend  Dank für das Ibuprofen!
Lasst es euch gut gehen - bis zu nächsten Skisaison!:-)

Herzliche Grüße aus Frankfurt,
Maria und Christian


Thomas Müller aus Mönchengladbach schrieb am 6. Juni 2007

Es ist lange her....
Das ich bei euren Eltern den Sommerurlaub verbracht habe, aber es war immer eine schöne Zeit gewesen.
Nun habe ich gelesen, das ihr die Pension übernommen habt.
Dazu möchte ich euch alles Gute wünschen.
Mit meinem Namen können Sie bestimmt nichts anfangen aber
ihre Eltern (mein Vater hat mal das Haus von Dörflinger als Bild gestickt) ich hoffe, dass es Ihnen gut geht und beide sich nun im Alter ein wenig ausruhen dürfen.
In Erinnerung an eine schöne Zeit
und irgend wann werde ich Bramberg
mal wieder sehen.
Gruß Thomas Müller


gerrit&elisa aus hamm schrieben am 2. April 2007

Hallo Familie Dörflinger:-) nun ist unser Urlaub schon 4 Monate her, und wir denken immer noch mit Freude daran zurück, wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die liebevolle, und herzliche Betreuung bedanken. Viele  liebe Grüße Gerrit & Elisa

...und, wenn wir wieder Lust auf Schnee haben, werden wir auf jeden Fall wiederkommen, denn so nette Menschen und so gepflegte Zimmer findet man nur selten vor!!!